3. Runde Frühjahr

2023.02.27 Mannschaft 2.jpg

Gleich 3 Siege und nur eine knappe Niederlage brachte die 3 Runde der Mannschaftsmeisterschaften für den TTC Sparkasse Bludenz!

Wegen eines kurzfristigen Ausfalls eines Spielers der 1. Mannschaft mussten Ronny Fischer und Markus Küng zu Zweit ins Auswärtsspiel gegen Hörbranz 2 antreten. Trotz tollem Kampf konnten sie das Spiel nicht drehen und verloren knapp mit 6:4.

Ebenfalls mit einer leicht veränderten Mannschaft trat unsere 2. Mannschaft (Bild) gegen Feldkirch/Gisingen 3 an. Doch die Spieler mit Rene Strohmeier, Martin Haslwanter , Dieter Krönung und neu im Team Stefan Auer meisterten auch diese Hürde und gewannen 8:2.

Weiter auf Erfolgskurs bleibt die 3. Mannschaft mit Josef Bickel, Hans Rein, Emilio Flir und Kapitän Sandro Sonderegger. Auch im Auswärtspiel gegen Bregenz 3 konnte man sich klar 8:5 durchsetzen. Gratulation.

Einen knappen Sieg gab es auch unsere 4. Mannschaft gegen Frastanz 3. Die Mannschaft mit Michael Dablander, Sebastian Florea, Nowak Janusz und Nachwuchstalent Alexander Tomaselli kämpfte toll. Und das wurde belohnt mit einem verdienten 8:5 Auswärtssieg. Gratuliere.