TTC Sparkasse Bludenz

5. Runde Frühjahr

2023.03.12 Mannschaft 1 und 2.jpg

In der 5. Runde gab es leider 2 Niederlagen, ein Unentschieden und 1 einen relativ klare Siege für die Mannschaften vom TTC Sparkasse Bludenz.

Klar verloren ging das Heimspiel unserer 1. Mannschaft mit Ronny Fischer, Markus Küng und Marcel Mark gegen Altach 2. Zu gut waren die Gäste und es gab eine 6:1 Niederlage.

Einen harten Kampf lieferte sich die 2. Mannschaft  mit Wolfgang Kunze, Martin Haslwanter, Dieter Krönung und Rene Strohmeier gegen Altach 3. Und wie schon in der Hinrunde brachte dieses Duell keinen Sieger hervor und es endete in einem gerechten 7:7 Unentschieden

Voll im Aufstiegskampf bleibt unsere 3. Mannschaft mit Emilio Flir, Josef Bickel, Armin Maletic und Sandro Sonderegger im Auswärtsspiel gegen Frastanz 2. Auch hier gab es nur kleinere Schwierigkeiten und das Spiel konnte klar mit 8:3 gewonnen werden.

Eine knappe 8:6 Niederlage gab es für die 4. Mannschaft auswärts gegen Klaus 5. Die Spieler Christoph Berchtold, Sebastian Florea, Jonas Loretz und Luca Krönung gaben ihr Bestes. Doch am Ende gab es doch eine 8:6 Niederlage.