4. Runde Frühjahr

In der 4. Runde gab es leider 2 knappe Niederlagen
und dafür 2 relativ klare Siege für die Mannschaften vom TTC Sparkasse Bludenz.

Knapp mit 6:3 verlor unsere 1. Mannschaft (Bild) mit Ronny Fischer, Markus Küng und Frederik Krainz auswärts gegen Göfis 1. Lange Zeit konnte Bludenz die Partien offen halten, doch gegen Ende reichte es wieder nicht zum Sieg.

Weiter auf Erfolgskurs ist die 2. Mannschaft  mit Wolfgang Kunze, Martin Haslwanter., Dieter Krönung und Rene Strohmeier. Gegen Lochau 1 konnte man einen knappen, aber verdienten 8:5 Auswärtssieg feiern.

Ebenfalls einen Sieg gab errang unsere 3. Mannschaft mit Emilio Flir, Josef Bickel, Hans Rein und Sandro Sonderegger im Heimspiel gegen Lustenau 3. Nach vielen engen Spielen, konnte man doch klar mit 8:4 gewinnen und bleibt somit auf Aufstiegskurs.

Eine knappe 8:6 Niederlage gab es für die 4. Mannschaft zu Hause gegen Lustenau 4. Die Spieler Christoph Berchtold, Sebastian Florea, Jonas Loretz und Luca Krönung konnten trotz harten Kampf die Niederlage nicht vermeiden.