TTC Sparkasse Bludenz 1. Runde Mannschaftsmeisterschaften

1.Mannschaft.JPG

Unsere 1. Mannschaft mit Krainz F, Auer S. und Mark M. spielten ihr erstes Landesligaspiel auswärts gegen Feldkirch 2. Doch nach vielen knappen Niederlagen gab es dennoch eine klare 7:0 Niederlage in der ersten Runde.

Besser lief das Auswärtsspiel für unsere 2. Mannschaft mit Fischer R., Haslwanter M., Strohmeier R. und Schuster H. gegen Hörbranz 4. Dank toller Mannschaftsleitung und einem starken Auftritt von Rückkehrer Rene Strohmeier wurde ein klarer 8:4 Sieg gefeiert.

Leider eine Heimniederlage gab es für unsere 3. Mannschaft mit Bickel J, Rein H., Flir E. und Sonderegger S. gegen Feldkirch 4. Nach tollen Spielen mussten sie sich mit 8:4 geschlagen geben.

Gegen Dornbirn 2 hatte unsere 4. Mannschaft mit Berchtold Ch., Nowak J., Florea S., und Schnetzer L. ein enges Spiel. Doch das Glück stand ihnen leider nicht bei und sie mussten sich nach hartem Kampf mit 8:6 geschlagen geben. Schade!