Wie jedes Jahr nach Ende der Meisterschaften veranstaltet der TTC Sparkasse Bludenz das allseits beliebte Brettlturnier 2023.

20231222_210908.jpg

Unter der Leitung von Martin Haslwanter, der das Brettlturnier wieder großartig organisiert hat, traten 14 Teilnehmer an. Gespielt wurde mit einem normalen Holzschläger ohne Gummi, das für viele tolle und lustige Ballwechsel sorgte.

Im Einzelbewerb riss die Siegesserie von Rene Strohmeier, denn den Titel holte sich diesmal Markus Küng in souveräner Manier. Den geteilten 3. Platz belegten Emilio Flir und Turnierleiter Martin Haslwanter.

Auch in den Doppeln gab es wieder viele spannende Spiele. Dort konnte sich die Paarung Küng Markus/Dablander Michael klar gegen gegen Martin Haslwanter/Emilio Flir durchsetzen und sich den Titel sichern. Die 3. Plätze belegten Bickel Josef/Mark Marcel und Melina Strasser/Harald Schuster.

20231222_211128.jpg

Gratulation an alle Sieger, und ein großes Dankeschön an unseren Martin für die tolle Organisation und an Vizeobmann Alois Gassner für die Einteilung und Ergebnisseingabe aller Spiele.
Bis zum nächsten Brettlturnier.