Nach längerer Pause wegen der Coronapandemie konnte endlich wieder das beliebte Brettlturnier durchgeführt werden.

14. Brettlturnier ´21 Wir holen die entfallenen Turniere nach! Und ermitteln heuer noch die Brettlsieger ´21 😊!

Unter der Leitung von Martin Haslwanter, der das Brettlturnier wieder organisiert hat, traten 16 Teilnehmer an. Gespielt wurde mit einem normalen Holzschläger ohne Gummi, das für viele tolle und lustige Ballwechsel sorgte.

Im Einzelbewerb konnte sich erstmals Marcel Mark vor Rene Strohmeier den Turniersieg sichern. Den geteilten 3. Platz belegten Frederik Krainz und Sandro Sonderegger.

Auch in den Doppeln gab es spannende Spiele. Dort konnte sich die Paarung Sandro Sonderegger/Michael Dablander gegen Hans Rein/Frederik Krainz knapp durchsetzen.

Die 3. Plätze belegten Martin Haslwanter/Nowak Janusz und Josef Bickel/Marcel Mark.

Gratulation an alle Sieger, und ein großes Dankeschön an unseren Martin für die tolle Organisation und an Vizeobmann Alois Gassner für die Einteilung und Ergebnisseingabe aller Spiele. Bis zum nächsten Brettlturnier