4. Tischtennis Hobbyturnier

Am Samstag 25 Jänner 2020 fand das 4. Tischtennis Hobbyturnier TTC Sparkasse Bludenz in der Turnhalle des Bundesschulzentrums statt. Um 10:00 Uhr eröffnete Obmann Alois Gassner das Turnier für die 21 Hobbyspieler und alle hatten Ihren Spaß verbunden mit Ehrgeiz Ihre Spiele zu gewinnen.

Für das leibliche Wohl während des Turniers war bestens gesorgt

(Kuchen, Kaffee, Limo).

Und nun zu den Gewinner:

Bei den Herren gewann diesmal List F. vor Hämmerle W. Den geteilten dritten Platz sicherten sich Berthold Chr. und Ausserlechner St.

Auch ein Doppelbewerb wurde wieder ausgetragen. Diesen gewannen List F./Berthold Chr. Zweiter wurden Kleboth A./Vonbun A. vor den geteilten Drittplatzierten Ausserlechner St./Linder M. und Jenny F./Kaspar M.

Einen Sonderpreis erhielt unsere einzige Dame Spisakova S. die sich unter soviel Herren durchsetzen konnte

Den Siegern der Bewerbe herzlichen Glückwunsch!

Falls es sonst noch Hobbyspieler, Neuanfänger, Kinder und Jugendliche gibt, die Interesse haben das Tischtennisspiel kennenzulernen, der kann gerne unserer Trainings besuchen.

Die Trainingszeiten sind: Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr.