Doppeltitel bei ASVÖ Pro Turnier 2023

IMG-20230218-WA0000.jpg

Vergangen Freitag 10.02.2023 fand wieder das ASVÖ Pro Doppelturnier in Lochau statt. Und der Titel ging diesmal an eine Paarung des TTC Sparkasse Bludenz.

Und zwar genauer gesagt an das Doppel Ronny Fischer und Markus Küng. Nachdem es in den Vorrundenspielen noch eine Niederlage gab, steigerten sich die beiden von Spiel zu Spiel im gesamten Turnierverlauf.

Nach einem klaren 3:0 Viertelfinalsieg gegen Feldkirch, gab es einen knappen 3:2 Erfolg im Halbfinale gegen die Paarung Lartsev/Dieudonné aus Lingenau. Den geteilten 3. Rang belegten somit die Mannschaft aus Lingenau und Lochau mit Hagen/Horvath.

Beflügelt vom Halbfinalerfolg setzte man sich schlussendlich im Finale dann ganz klar gegen das Doppelpaar Beck/Gmoser aus Bregenz mit 3:0 Sätzen durch.

Gratulation vom gesamten TTC Sparkasse Bludenz!