Tolle Erfolge für den TTC Sparkasse Bludenz bei den Landesmeisterschaften in Feldkirch Gisingen

Landesmeisterschaft 2022 Feldkirch Gisingen[28273].jpg

Vergangenen Samstag - 24 September 2022 fanden in Feldkirch Gisingen die Landesmeisterschaften für die SeniorInnen und Junioren statt. Auch der TTC Sparkasse Bludenz war mit seinen Spielern erfolgreich vertreten.

Beim Senioren B Bewerb (Jahrgang 1964 bis 1973) eroberten die Spielern vom TTC Sparkasse Bludenz zwei  Podestplätze. Den 2. Platz belegte Patrick Schnetzer (2. v. links) hinter Sieger Fredy Welte. Und den ebenfalls tollen 3. Platz erkämpfte sich Küng Markus (2. v. rechts). Und um das mannschaftlich tolle Ergebniss des TTC Sparkasse Bludenz noch abzurunden, erreichte Haslwanter Martin den starken 5. Platz.

Auch 2 Junioren von Bludenz nahmen erstmals an einem Turnier teil, und sie schlugen sich für ihre erste Teilnahmen gegen erfahrene Junioren recht gut und konnten  jede Menge Erfahrungswerte sammeln kurz vor Beginn ihrer ersten Meisterschaftssaison.

Weiter so!!!!!!!!!!!!!

Somit Gratuliert der TTC Sparkasse Bludenz allen Spielern zu diesem tollen Ergebnis bei diesen Landesmeisterschaften und viel Erfolg in die neue Meisterschaftssaison