Vereinsmeisterschaft und Jahreshauptversammlung des
TTC Sparkasse Bludenz 2023

IMG-20231202-WA0011_edited.jpg

Viele spannende Spiele gab es heuer wieder bei den Vereinsmeisterschaften des TTC Sparkasse Bludenz. Im Einzelbewerb konnte sich Frederik Krainz den Titel vor Markus Küng sichern.

Den geteilten 3. Rang belegten Martin Haslwanter und Emilio Flir.

IMG-20231202-WA0009_edited.jpg

Ebenso spannend verlief der Doppelbewerb. Dort setzte sich die Paarung Markus Küng/Emilio Flir gegen Harald Schuster knapp durch. Den geteilten 3. Platz sicherten sich die Paarungen Josef Bickel/Gerhard Summer und Martin Haslwanter/Sandro Sonderegger.

Vergangen Samstag 02.12.2023 fanden unter derLeitung von
Obmann Marcel Mark in Anwesenheit von LAbg. Christoph Thoma und
Bürgermeister Simon Tschann die VM und JHV des TTC Sparkasse Bludenz statt.

Anschließend ging es ins Gasthaus Riedmiller zu Jahreshauptversammlung, wo in geselliger Runde mit Bürgermeister Tschann und LAbg. Thoma

die abgelaufene Saison und Ziele für den Verein besprochen wurden.

Bei den Neuwahlen wurde Marcel Mark einstimmig als Obmann bestätigt. Die restlichen Vorstände wurden allesamt entlastet und in ihren Ämtern bestätigt. Einzig beim Kassier und Schriftführer gab es eine Änderung. Sandro Sonderegger übernimmt nach vielen Jahren die Aufgabe des Kassiers von Armin Maletic. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an Armin für seine langjährigen Verdienste für den Verein.

Den Schriftführer übernimmt Emilio Flir.

20231202_184434.jpg
20231202_184403_edited.jpg