2. Runde 2023/2024

2023.10.01.jpg

Nicht nach Wunsch verlief die 2 Runde der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften für den TTC Sparkasse Bludenz. Viele knappe Niederlagen und ein Unentschieden.

Diesmal spielte die 1. Mannschaft auswärts gegen Altach 3. Ronny Fischer, Krainz Frederik, Patrick Schnetzer und Markus Küng zeigten tolles Tischtennis. Doch in der Schlussphase verlies die Bludenzer das Spielglück und so ging das Spiel knapp mit 8:6 verloren.

Gleich 2 Spiele hatte unsere 2. Mannschaft diese Woche zu spielen. Zuerst gab es für die Spieler Rene Strohmeier, Harald Schuster, Krönung Dieter und Kapitän Martin Haslwanter eine klare 8:2 Niederlage gegen Göfis 2. Im Heimspiel gegen Feldkirch/Gisingen 3 ging es knapp zu. Aber auch hier musste man sich am Ende mit 8:6 geschlagen geben.

Nach gelungen Saisonauftakt verlor die 3. Mannschaft klar gegen Lustenau 2. Die Spieler Bickel Josef, Schiffer Hubert, Armin Maletic und Sandro Sonderegger spielten gut mit, doch die Niederlage mit 8:4 war nicht abzuwenden.

Unsere 4. Mannschaft (Foto) spielte gegen Frastanz 4. Und auch hier wollte es nicht für einen Sieg reichen. Die Spieler Gerhard Summer, Krönung Luca, Rein Hans und Wojciech Pasiecznik zeigten eine starke mannschaftliche Leistung doch reichte es nur zu einem 7:7 Unentschieden.