2.Runde 2024

ze3nv4da.jpg

Mit 2 Siegen und 2 Niederlagen beendete der TTC Sparkasse Bludenz die 2. Runde der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften.

Eine klare 8:2 Niederlage setzte es für unsere 1. Mannschaft mit Ronny Fischer , Krainz Frederik, Markus Küng und Patrick Schnetzer gegen Altach 3. Trotz tollem Kampf (6 knappe Niederlagen im 5. Satz) war nichts zu holen gegen Altach.

Besser lief es diesmal für unsere 2. Mannschaft auswärts gegen Feldkirch/Gisingen3. Die Spieler Martin Haslwanter, Wolfgang Kunze, Rene Strohmeier(Bild) und Hans-Dieter Krönung gewannen klar mit 8:4.

Unser 3. Mannschaft spielte diese Woche ihr erstes Spiel gegen daheim gegen Lustenau 2. Doch die Spieler Sandro Sonderegger, Josef Bickel, Christoph Berchtold und Harald Schuster konnten trotz tollem Kampf die 8:4 Niederlagen verhindern.

Wieder auf einem Aufstiegsplatz befindet sich unsere 4. Mannschaft nach dem klaren Auswärtssieg gegen Mitfavorit Frastanz 3. Hubert Schiffer, Hans Rein, Janusz Nowak und Pasiecznik Wojciech gaben ihren Gegnern kaum eine Chance und gewannen verdient mit 8:4. Weiter so!