Beginn der Herbstmeisterschaften 2022

2022.10.09 Ronny.jpg

Und auch in der 2. Runde der Herbstmeisterschaften
lief es für fast alle Mannschaften des TTC Sparkasse Bludenz nach Wunsch.

Unsere 1. Mannschaft diesmal mit Fischer R., Schnetzer P. und Mark M. spielten ihr 2. Spiel erneut auswärts gegen Feldkirch/Gisingen. Diesmal ging es gegen die 1. Mannschaft und schnell wurde klar, dass es auch diesmal bei diesem starken Gegner nicht viel zu gewinnen gab. Erneut war es der sich in Topform befindende Ronny F. der Bludenz den Ehrenpunkt sicherte. Somit wieder eine 6:1 Niederlage.

Weiter toll in Fahrt ist unser 2. Mannschaft mit Strohmeier R., Haslwanter M., Krönung Hans D. und Kunze Wolfgang. Sie spielten zu Hause gegen das favorisierte Hörbranz 3. Eigentlich, denn durch eine starke Mannschaftliche Leistung wurde aus einem frühem 0:4 Rückstand ein toll erkämpfter 8:6 Heimerfolg. Hervorzuheben war hier Strohmeier R. der alle seine 3 Einzel gewann und die Leistung von Kunze W., der nach langer Wettkampfpause auch 2 Siege feiern konnte.

Einen weiteren Sieg gab es auch für unsere 3. Mannschaft mit Maletic A, Rein H., Flir E. und Sonderegger S. gegen Klaus 4. Nachdem die beiden Doppel gewonnen wurden, zeigten sich die Bludenzer auch im Einzel von Ihrer besten Seite und liesen nichts mehr anbrennen und gewannen verdient mit 8:3 und bleiben damit Tabellenführer.