TTC Sparkasse Bludenz 2. Runde Mannschaftsmeisterschaften 2020

2.Runde 2020.jpg

Nicht ganz nach Wunsch lief es für die Bludenzer Mannschaften in der 2. Runde der Mannschaftsmeisterschaften. Einziger Lichtblick war wieder unsere 2. Mannschaft!

Unsere 1. Mannschaft mit Krainz F, Auer S. und Schnetzer P. spielten die 2. Runde zu Hause gegen Feldkirch 2. Nachdem Krainz und Schnetzer ihre Einzel gewinnen konnten und Auer/Krainz das Doppel für sich entscheiden konnten, stand es 3:3. Doch dann spielten die Feldkircher stark auf und gewannen doch relativ klar mit 6:3.

Auch unsere 2. Mannschaft mit Fischer R., Haslwanter M., Strohmeier R. und Maletic A. mussten hart kämpfen gegen Lustenau 2. Doch Dank einer starken mannschaftlichen Leistung konnten sie sich die am Ende doch verdient mit 8:6 durchsetzen. Somit bleiben sie weiterhin im Rennen um einen Aufstiegsplatz in die Landesliga.

Einen klare 8:4 Auswärtsniederlage gab es für unsere 3. Mannschaft mit Rein H., Bickel J., Flir E. und Sonderegger S. gegen Rankweil 2. Zu stark spielten an diesem Abend die Hausherren.

Nicht komplett spielte unsere 4. Mannschaft mit Berchtold Ch., Dönz R. und Florea S. gegen Frastanz 3. Nur zu Dritt boten die Bludenzer einen tollen Kampf, aber wurden dafür leider nicht belohnt. Am Ende mussten sie sich doch mit 8:6 geschlagen geben.