2 und 3 Platz für den TTC Sparkasse Bludenz
beim
3.Nachwuchsturnier im Frastanz 2022

Tolle Erfolge gab es für den Nachwuchs des TTC Sparkasse Bludenz beim 3. NWLT am Samstag den12. März in Frastanz zu feiern.

Nach längerer Coronobedingter Pause konnte sich endlich mal der für den Tischtennissport so wichtige Nachwuchs wieder einmal bei einem Nachwuchsturnier unter Beweis stellen. Die Bludenzer traten dabei mit 3. Jugendtalenten. In der Gruppe U15 konnte Seidlich Aaron(Bild links) den hervorragenden 2. Platz und Loretz Jonas (Bild rechts) den 3. Platz bei ihrem ersten Antreten belegen.

Auch sehr gut schlug sich Krönung Luca in der Gruppe U17. Gegen deutlich erfahrene Spieler die schon Meisterschaftspraxis sammeln konnten, verpasste er nur aufgrund des knapp schlechteren Satzverhältnisses eine Medaille. Aber trotzdem konnte er hier viel Erfahrungswerte sammeln. Gratulation vom gesamten TTC Sparkasse Bludenz und weiterhin viel Spaß am Tischtennis.