TTC Sparkasse Bludenz

3. Runde 2023/2024

2023.10.23 1.Klasse.jpg

Besser als in der Vorwoche präsentierten sich die Mannschaften des TTC Sparkasse Bludenz. Einen klaren Sieg, ein knappes Unentschieden und eine Niederlage gab es in dieser Runde.

Unsere 1. Mannschaft (Foto) mit Ronny Fischer, Krainz Frederik, Harald Schuster und Markus Küng  gewannen souverän ihr Heimspiel gegen Bregenz 1 mit 8:2. Eine Genugtuung nach der knappen Niederlage der Vorwoche.

Ein knappes Unentschieden gab es für unsere 2. Mannschaft auswärts gegen Gaissau 1. Die Spieler Martin Haslwanter, Heinz Jussel, Rene Strohmeier und Marcel Mark begann stark und führten zwischenzeitlich 5:3. Doch die Gastgeber wehrten sich und am Ende gab es 7:7 Unentschieden.

Eine vom Papier her klare 8:4 Niederlage gab es für unsere 3. Mannschaft gegen Dornbin 1. Die Spieler Bickel Josef, Christoph Berchtold, Armin Maletic und Sandro Sonderegger hätten sich durchaus ein Unentschieden verdient, doch am Ende war das Spielglück nicht auf Ihrer Seite.