TTC Sparkasse Bludenz

3.Runde 2024

IMG-20240227-WA0006.jpg

Gleich 3 Siege gab es in dieser Runde für die Mannschaften des TTC Sparkasse Bludenz in der 3. Runde der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften.

Einen klaren 8:2 Sieg holte sich unsere 1. Mannschaft mit Ronny Fischer , Krainz Frederik, Markus Küng und Patrick Schnetzer auswärts gegen gegen Bregenz 1. Mit einer großartigen Mannschaftsleistung war der Sieg nie gefährdet.

Einen noch klareren Sieg gab es für unsere 2. Mannschaft zu Hause gegen Gaissau 1. Die Spieler Martin Haslwanter, Wolfgang Kunze, Rene Strohmeier und Hans-Dieter Krönung ließen den Gästen keine Chance und gewannen verdient mit 9:1.

Unser 3. Mannschaft (Bild) spielten diese Woche auswärts gegen Tabellenführer Dornbirn 1. Und die Spieler Emilio Flir, Christoph Berchtold, Sandro Sonderegger und Harald Schuster kämpften tapfer gegen die Niederlage. Doch am Ende lautete es recht eindeutig 8:2 für Dornbirn.

Einen weiteren klaren Sieg feierte dafür unsere 4. Mannschaft gegen Lingenau 2. Josef Bickel, Hans Rein, Janusz Nowak und Pasiecznik Wojciech gewannen souverän mit 9:1. Weiter so!

IMG-20240227-WA0010.jpg