6. Runde Mannschaftsmeisterschaften 2022

Nach Coronabedingter Unterbrechung der Herbstrunde können die Mannschaftsmeisterschaften wieder fortgesetzt werden. Und alle Mannschaften gingen mit viel Ehrgeiz an ihre Spiele.

In der Landesliga musste unsere Truppe mit Fischer R., Haslwanter M. und Krainz F. auswärts gegen Tabellenführer Altach 1 antreten. Doch ausser an paar guten Punkten und vereinzelte Satzgewinne war gegen die haushoch überlegenen Altacher nicht viel zu holen. Endergebnis eine klare 7:0 Niederlage.

Auch unserer 2. Mannschaft (siehe Bild) mit Maletic A., Mark M., Flir E. und unserem neuen Vereinsmitglied Hans-Dieter Krönung musste auswärts antreten, und zwar gegen Klaus 2. Und die Bludenzer kämpften toll, allen voran Neumitglied Hans-Dieter der bei seinem ersten Einsatz gleich 2 Einzelpartien für sich entscheiden konnte. Doch am Ende konnte sich Klaus doch relativ klar mit 8:3 durchsetzen.

Einen weiteren klaren Sieg konnte unsere 3. Mannschaft dafür gegen Göfis 3 feiern. Die Spieler Sonderegger Sandro, Bickel Josef, Rein Hans und Nowak Janusz wollten nach der Pause ihre Tabellenführung unbedingt verteidigen. Und das taten sie dann auch in überzeugender Manier mit einem klaren 8:2 Heimerfolg. Gratulation!