3. Runde Herbstmeisterschaft

2022.10.11 3. Mannschaft.jpg

Eine starke 3. Runde legten die Mannschaften des TTC Sparkasse Bludenz hin.

Einzig unsere 1. Mannschaft Fischer R., Küng M. und Mark M. tut sich nach wie vor schwer in der höchsten Klasse. Diesmal mussten sie sich bei ihrem ersten Heimspiel Klaus 1 klar geschlagen geben.

Eine tolle Leistung gegen Feldkirch/Gisingen 3 zeigte unser 2. Mannschaft mit Strohmeier R., Haslwanter M., Krönung Hans D. und Kunze Wolfgang. Und es kommt einem fast so vor, dass je stärker der Gegner ist, unsere Mannschaft noch stärker spielt. Anders ist der klare 8:2 Auswärtssieg nicht zu erklären. Gratulation

Einen weiteren Sieg gab es auch für unsere 3. Mannschaft mit Maletic A, Nowak J., Flir E. und Sonderegger S. gegen Bregenz 3. Nach schneller 5:0 Führung riss bei Bludenz kurzfristig der Faden und es wurde nochmal spannend, doch Dank zweier klarer Schlusssiege von Maletic und Flir gab es doch einen 8:5 Auswärtssieg.

Und auch unsere 4. Mannschaft mit Dablander M., Florea S. und unseren 2 Jugendspielern Loretz J. und Krönung L. gelang gegen Frastanz 3 ein toller Auswärtserfolg. Mit viel Kampf und mannschaftlicher Geschlossenheit, konnte ein klarer 8:4 Sieg gefeiert werden.