4-5. Runde 2023/2024

Bild1.jpg

Spannende Spiele lieferten die Spieler des TTC Sparkasse Bludenz in der 4. und 5. Runde der
Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften ab.

Weiter auf Erfolgskurs bleibt unser 1. Mannschaft mit Ronny Fischer, Krainz Frederik, Krönung Dieter und Markus Küng. Auch gegen Frastanz 1 siegte man auswärts mit 8:3. Und auch in der 5. Runde blieb man mit 8:2 gegen Fe/Gi 4 erfolgreich

Leider eine klare 8:3 Niederlage gab es für die 2. Mannschaft gegen Fe/Gi 4. Doch schon in der der darauffolgenden Woche, zeigten sie gegen Hörbranz 3 zu Hause ihr ganzes Können und gewannen die knappe Partie verdient mit 8:6.

Leider 2 klare Niederlagen in Folge setzte es für unsere 3. Mannschaft. Zunächst verlor man auswärts mit 8:2 gegen Klaus 3. Und die Woche darauf gab es für die Spieler Bickel Josef, Heinz Jussel, Armin Maletic und Sandro Sonderegger erneut eine schmerzliche 1:9 Heimniederlage gegen Kennelbach 3.

Besser lief es hingegen für unsere 4. Mannschaft (Bild). Zunächst gewannen die Spieler Gerhard Summer, Krönung Luca, Rein Hans, Wojciech Pasiecznik und Janusz Nowak mit 8:2 gegen Lingenau 2, danach gab es ein 7:7 gegen

Rankweil 4. Und zum Abschluss der 5. Runde konnte man sich mit einem 10:0 gegen Frastanz 4 durchsetzen.       Gratulation!