TTC Sparkasse Bludenz

4. Runde Herbstmeisterschaft

2022.10.25 Klasse 2.jpg

Viele spannende Spiele und tolle Erfolge gab es auch in dieser Runde von den Mannschaften
des TTC Sparkasse Bludenz.

Weiter auf eine Sieg muss leider unsere 1. Mannschaft mit Fischer R., Küng M. und Krainz F. warten. Zwar spielen sie immer gut mit, doch am Ende gibt es immer eine klare Niederlage, wie diesmal gegen Altach 2. Diesmal holte Küng Markus den Ehrenpunkt. Doch die schlagbaren Gegner kommen erst noch.

Einen weiteren Sieg gab es für unsere 2. Mannschaft (siehe Bild) mit Strohmeier R., Haslwanter M., Schnetzer P. und Kunze W. gegen Lochau 1. Mit einer starken Leistung von allen Spielern gab es einen klaren 8:3 Heimerfolg. Gratulation.

Weiterhin ungeschlagen bleibt auch unsere 3. Mannschaft mit Maletic A, Nowak J., Flir E. und Sonderegger S. gegen Lustenau 3. Mit einem klaren 9:1 Erfolg bleibt man weiterhin klarer Tabellenführer.

Und auch unsere 4. Mannschaft mit Dablander M., Florea S., Berchtold Chr. und unseren 2 Jugendspielern Loretz J. und Krönung L. spielen bisher eine tolle erste Saison in der 5. Klasse. Doch diesmal gab es leider eine knappe 6:8 Heimniederlage gegen das erfahrene Lustenau 4.