1.Runde 2024

IMG-20240218-WA0014.jpg

Nach einer kurzen Winterpause starten die Mannschaften des TTC Sparkasse Bludenz in die Rückrunde der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften.

Nach einer starken Herbstrunde spielte unsere 1. Mannschaft mit Ronny Fischer , Krainz Frederik, Markus Küng und Patrick Schnetzer ihr erstes Rückrundenspiel auswärts gegen Hörbranz 3. Und Dank einer starken mannschaftlichen Leistung wurde gleich klar mit 8:5 gewonnen. Weiter so!

Eine knappe Heimniederlage gab es leider für unsere 2. Mannschaft gegen Aufstiegskandidat Göfis 2. Die Spieler Martin Haslwanter, Wolfgang Kunze, Rene Strohmeier und Hans-Dieter Krönung mussten sich knapp mit 4:8 zu Hause geschlagen geben.

Während unser 3. Mannschaft diese Woche spielfrei hatte musste unsere 4. Mannschaft das Auswärtsspiel gegen die starke Mannschaft Kennelbach 5 antreten. Luca Krönung, Hans Rein, Janusz Nowak und Pasiecznik Wojciech kämpften gut, doch am Ende mussten sie sich doch knapp mit 8:4 geschlagen geben. Trotz dieser Niederlage bleiben sie trotzdem auf dem hervorragenden 2. Tabellenrang und kämpfen die Saison weiter um den Aufstieg.