6. Runde Mannschaftsmeisterschaften

2023.10.01.jpg

2 Niederlagen und 2 Siege so lautet die Bilanz für den
TTC Sparkasse Bludenz nach der 6. Runde bei den Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften.

Eine klare 8:2 Auswärtsniederlage gab es für unsere 1. Mannschaft mit Ronny Fischer, Harald Schuster, Patrick Schnetzer und Markus Küng gegen Göfis 2. Mehr als Spiele konnten gegen die heimstarken Göfner nicht geholt werden.

Ebenfalls eine Niederlage gab es für unsere 2. Mannschaft gegen Altach 3. Die Spieler Martin Haslwanter, Wolfgang Kunze, Rene Strohmeier und Hans-Dieter Krönung hatten wieder mal kein Spielglück und verloren wieder einige Spiele im 5. Satz. Schade!

Einen klaren Sieg konnte endlich mal unsere 3. Mannschaft gegen

Bregen 3 verbuchen. Die Mannschaft profitierte hierbei aber von der überraschenden Absage der Bregenzer und gewannen daher durch Nichtantreten mit 10:0.

Einen weiteren 10:0 Erfolg verbuchte unsere 4. Mannschaft (Bild) gegen Altach 5.  wurde kein Spiel verloren und Hans Rein, Hubert Schiffer, Janusz Nowak und Pasiecznik Wojciech gaben gegen die junge Mannschaft aus Altach keinen Satz ab und befinden sich weiter auf Aufstiegskurs.