5.Runde 2024

IMG-20240311Rene.jpg

Erneut 2 Niederlagen und wieder 2 Siege brachte
die 5. Runde für den TTC Sparkasse Bludenz bei den Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften.

Einen knappe 8:5 Auswärtssieg gab es für unsere 1. Mannschaft mit Ronny Fischer, Rene Strohmeier (Bild) und Patrick Schnetzer gegen Feldkirch/Gsinigen 4. Aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalls musste die Mannschaft zu Dritt antreten. Umso höher ist daher dieser Sieg zu bewerten. Gratulation!

Leider eine knappe 8:4 Niederlage gab unsere 2. Mannschaft gegen Hörbranz 3. Die Spieler Martin Haslwanter, Wolfgang Kunze und Hans-Dieter Krönung hatten auch kein Spielglück, von acht 5 Satzspielen gingen leider 5 verloren. Schade.

Eine weitere Niederlage musste unsere 3. Mannschaft gegen Kennelbach 3 verkraften. Die Spieler Emilio Flir, Christoph Berchtold, Sandro Sonderegger konnten ebenfalls nur zu Dritt antreten und verloren klar mit 9:1.

Auf der Erfolgswelle befindet sich hingegen unsere 4. Mannschaft. Gegen Frastanz 4 wurde kein Spiel verloren und Josef Bickel, Luca Krönung, Janusz Nowak und Pasiecznik Wojciech gewannen souverän mit 10:0. Gratulation!