1. Runde 2023/2024

2023.09.26-2.jpg

Endlich ist es wieder soweit. Der TTC Sparkasse Bludenz startet wieder mit 4 Mannschaften in die neue Saison der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften.

Nach dem Abstieg unserer 1. Mannschaft aus der Landesliga, liegt der Fokus voll auf den Wiederaufstieg. Und in der ersten Runde ging es gegen Hörbranz 3 gleich richtig zur Sache. Ronny Fischer, Krainz Frederik und Markus Küng starten nervös und lagen schnell 3:1 zurück. Doch dann drehten die Bludenzer das Spiel und gewannen verdient mit 8:3.

Spielfrei aufgrund einer Spielverlegung hatte hingegen unsere 2. Mannschaft, die ebenfalls in der 1. Klasse antritt.

Einen gelungen Saisonauftakt feierte unsere 3. Mannschaft (Bild) gegen Lochau1. Die Spieler Bickel Josef, Schiffer Hubert, Jussel Heinz und Kapitän Sandro Sonderegger erwischten einen tollen Tag und gewannen verdient mit 8:2. Somit machen die Aufsteiger der Vorsaison dort weiter wo sie aufgehört haben. Mit Siegen!

Ebenfalls einen Heimerfolg feierte auch unsere 4. Mannschaft. Gegen Kennelbach 5 zeigten die Spieler Nowak Janusz, Krönung Luca, Rein Hans und Wojciech Pasiecznik eine starke mannschaftliche Leistung und gewannen verdient mit 8:4. Weiter so!