TTC Sparkasse Bludenz 5. Runde Mannschaftsmeisterschaften

Einen tollen 3. Platz gab es für Schnetzer Patrick und Auer Stefan im Doppelbewerb A bei den Union Open in Klaus! Gratulation vom gesamten TTC Sparkasse Bludenz!

Außerdem fand noch die 5. Runde der Mannschaftsmeisterschaften statt.

Doch dort gab es für unsere Ligamannschaft mit Krainz F., Auer S. und Schnetzer P. leider eine klare 6:1 Niederlage gegen das hoch favorisierten Feldkirch 1. Weiter kämpfen!

Eine ungewohnte Niederlage gab es auch für die erfolgsverwöhnte 2. Mannschaft mit Fischer R., Haslwanter M., Strohmeier R. und Maletic A. gegen Lusternau2 . Nach knappen Spielen gab es eine überdeutliche 8:2 Auswärtsniederlage. Schade!

Einen klaren 8:3 Heimerfolg feierte hingegen unsere 3. Mannschaft mit Bickel J, Flir E, Schnetzer L. und Schuster H. gegen Bregenz 3. Hervorzuheben waren hierbei die tollen Doppelleistungen und das geschlossen gute mannschaftliche Spiel. Bravo!

Wir danken unseren Sponsoren:

 Sebastian