6. Runde Herbstmeisterschaft

2022.11_edited.jpg

Mit neuen Mannschaftsdressen gingen die Mannschaften des TTC Sparkasse Bludenz in die 6. Meisterschaftsrunde.

Nach einer knappen Niederlage gab es für die 1. Mannschaft gegen Titelaspirant Hörbranz die erwartet klare 7:0 Niederlage.

Dafür weiter auf der Erfolgsspur bleibt unsere  2. Mannschaft mit Strohmeier R., Schnetzer P., Krönung D. und Kunze W. mit einem klaren 8:5 Sieg über Klaus 2. Dadurch bleiben sie weiterhin auf Aufstiegskurs.

Die erste Saisonniederlage gab es dagegen für unsere 3. Mannschaft mit Maletic A, Bickel J., Flir E. und Sonderegger S. Trotz dieser klaren 8:2 Niederlage bleibt man voll im Titelrennen.

Dafür gab es für unsere 4. Mannschaft mit  Florea S., Berchtold Chr. Tomaselli A. und Loretz J. einen klaren 8:3 Erfolg über Lochau 3. Weiter so.

Auf diesem Wege möchte sich der TTC Sparkasse Bludenz noch bei allen Sponsoren (Sparkasse Bludenz, Gasthaus Riedmiller Bludenz, Sammy´s Snack Bar Bludenz und Wachter – Versicherungen St. Anton) herzlich für ihre Mithilfe bei der Beschaffung der neuen Mannschaftstrikots bedanken.