5. Runde Herbstmeisterschaft

2022.11.05 1. Mannschaft.jpg

Spannende Spiele und Sieg gab es auch diese Woche für den TTC Sparkasse Bludenz. Und weiterhin bleiben
3 Mannschaften auf Tabellenplatz 1.

Nah dran am ersten Saisonsieg war unsere 1. Mannschaft mit Fischer R., Küng M. und Krainz F. gegen Göfis 1. Doch leider war das Glück nicht auf Ihrer Seite, denn nach 4 knappen 5. Satzniederlagen, gab es doch eine knappe 6:4 Niederlage.

Zum ersten mal Punkte liegen lassen musste unsere 2. Mannschaft mit Strohmeier R., Haslwanter M., Krönung D. und Kunze W. gegen Altach 3. Nach hartem Kampf und ein paar unglücklichen Niederlagen reichte es dennoch zu einem gerechten 7:7 Unentschieden. Somit teilen sich die 2 Mannschaften die Tabellenführung.

Weiterhin ungeschlagen bleibt unsere 3. Mannschaft mit Maletic A, Nowak J., Flir E. und Sonderegger S. Auch Frastanz 2 konnte die Bludenzer nur ab und zu Ärgern und so gab es einen klaren 8:4 Heimsieg. Somit weiterhin Tabellenführer.

Nach einer knappen Niederlage in der Vorwoche gab es diesmal für unsere 4. Mannschaft mit Rein H., Florea S., Berchtold Chr. und und Krönung L. einen ebenso knappen 8:6 Auswärtssieg gegen Klaus 5. Auch sie bleiben somit Tabellenführer.