7. Runde Mannschaftsmeisterschaften

IMG-20240402-WA0003.jpg

Nur 1 Sieg, 1 klare Niederlage und ein knappes Unentschieden. So lautet die ernüchternde Bilanz für den TTC Sparkasse Bludenz nach der 7. Runde bei den Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften.

Für den Sieg sorgte unsere 1. Mannschaft mit Ronny Fischer, Küng Markus, Patrick Schnetzer gegen Feldkirch/Gisingen 3. Die Spieler zeigten sich weiterhin gut und Form und konnten einen ungefährdeten Sieg gegen sonst starke Feldkircher holen

Leider nur ein Unentschieden konnte unsere 2. Mannschaft (Bild) gegen Bregenz 2 erringen. Die Spieler Martin Haslwanter, Wolfgang Kunze, Rene Strohmeier und Hans-Dieter Krönung hatten wieder mal das Spielglück nicht auf ihrer Seite, sonst hätte es auch zum Sieg gereicht. Schade, aber trotzdem gut gekämpft.

Eine klare Auswärtsniederlage gab es hingegen für unsere 3. Mannschaft. Hörbranz 4 war an diesem Abend einfach zu stark, und die Spieler Christoph Berchtold, Harald Schuster, Sandro Sonderegger und Emilio Flir konnten trotz starker Leistung die deutliche Niederlage nicht abwenden.