7. Runde Herbstmeisterschaft

2022.11_edited.jpg

Wieder spannende Spiele brachte die 7. Meisterschaftsrunde für den TTC Sparkasse Bludenz.

Eine klare Niederlage gab es für unsere 1. Mannschaft (Bild) zu Hause gegen Hörbranz 2. Die 2 Einzelsiege für Bludenz holten sich Markus Küng und Frederik Krainz bei der 6:2 Heimniederlage.

Ein 7:7 Unentschieden erspielte sich unsere  2. Mannschaft mit Lukas Schnetzer, Patrick Schnetzer, Martin Haslwanter und Wolfgang Kunze gegen Hörbranz 4. Somit belegt man weiterhin den starken 3. Platz in der Tabelle.

Eine weitere knappe Niederlage gab es hingegen für die  3. Mannschaft. Die Spieler Josef Bickel, Sandro Sonderegger, Emilio Flir und Armin Maletic konnte trotz hartem Kampf die 8:4 Niederlage nicht verhindern. Aber man bleibt momentan Punktegleich auf dem 3. Platz.

Auf diesem Wege möchte sich der TTC Sparkasse Bludenz noch bei allen Sponsoren:

*Sparkasse Bludenz, Gasthaus Riedmiller Bludenz, Sammy´s Snack Bar Bludenz und Wachter – Versicherungen St. Anton*

herzlich für ihre Mithilfe bei der Beschaffung der neuen Mannschaftstrikots bedanken.