8. Runde Herbstmeisterschaft

Wieder spannende Spiele brachte die 8. Meisterschaftsrunde für den TTC Sparkasse Bludenz.

Eine klare Niederlagen, einen klaren Sieg und ein überfälliger Sieg brachte die 8. Runde der Herbstmeisterschaften für den TTC Sparkasse Bludenz.

Und für diesen überfälligen Sieg sorge unsere 1. Mannschaft mit Ronny Fischer, Markus Küng und Frederik Krainz gegen Göfis 2 in der Landesliga. Nach vielen Niederlagen trotz guter Leistung konnte endlich ein klarer 6:2 Auswärtserfolg gefeiert werden. Gratulation.

Hingegen musste unsere 2. Mannschaft (Bild) mit Patrick Schnetzer., Martin Haslwanter., Dieter Krönung und Wolfgang Kunze zu Hause gegen Rankweil 1 erneut eine Niederlage verdauen. Nach vielen knappen 5 Satzspielen gab es eine recht klare 8:2 Heimniederlage. Aber man bleibt trotzdem auf Tabellenrang 3.

Weiterhin eine starke Leistung zeigt unsere 3. Mannschaft mit Armin Maletic, Josef Bickel, Lukas Schnetzer und Sandro Sonderegger. Gegen Bregenz 4 gaben sie sich keine Blöße und gewannen souverän mit 8:3.

Training Dienstag und Freitag von 18:00 bis 22:00 Uhr.

Weitere Infos unter www.ttc-bludenz.com.