9. Runde Mannschaftsmeisterschaften 2022

In der 9. Runde gab es einen tollen Erfolg für unsere Mannschaft Bludenz 3 (Bild) zu feiern. Sie holten sich den Vizemeistertitel in ihrer Klasse!

In der Landesliga spielten Ronny Fischer, Haslwanter Martin und Krainz Frederick zu Hause gegen die Hörbranz 2. Und auch hier mussten sie sich leider wieder klar mit 6:1 geschlagen geben. Einzig Krainz F. konnte den Ehrenpunkt für die Bludenzer retten.

Auch unsere 2. Mannschaft mit Strohmeier, Mark M., Maletic A. und Dieter Krönung bekam mit Frastanz 1 zu Hause einen übermächtigen Gegner. Zwar hielten sie in ihren Spielen stark dagegen, aber mehr als der Doppelsieg von Krönung D./Maltic A. war nicht zu holen. Somit auch eine klare 9:1 Niederlage.

Und unsere 3. Mannschaft (Bild) mit Mannschaftsführer Sonderegger Sandro, Nowak Janusz, Rein Hans und Florea Sebastian für den erkrankten Bickel Josef spielte auswärts gegen Feldkirch/Gisingen 6 im letzten Spiel um den Meistertitel. Nach vielen knappen Partien gab es dann leider doch eine knappe 8:4 Niederlage und somit nach einer tollen Saison den Vizemeistertitel und den damit verbunden Aufstieg in die 3. Klasse.

Gratulation vom gesamten TTC Sparkasse Bludenz