8. Runde Mannschaftsmeisterschaften 2022

Auch in der 8. Runde gab es wieder spannende Spiele unserer Bludenzer Mannschaften. Diesmal mit 2 tollen Siegen und einer knappen Niederlage.

Und die knappe Niederlage gab es für unsere Mannschaft in der Landesliga gegen Göfis1. Fischer R., Haslwanter M. und Krainz F. wollten ihren negativen Lauf endlich beenden. Doch leider fehlte ein wenig das Spielglück und sie ging auch dieses Spiel knapp mit 6:3 verloren.

Auch unsere 2. Mannschaft mit Strohmeier, Mark M., Maletic A. und Dieter Krönung wollte nach knappen Niederlagen wieder in die Erfolgsspur finden. Und das taten sie. Nach tollen Spielen von der gesamten Mannschaft konnte ein wichtiger 8:6 Erfolg gegen Gaissau 1 geholt werde. Besonders hervorzuheben war die Leistung von Maletic Armin, der zeigte dass man mit bald 83 Jahren noch tolle sportliche Leistungen bringen kann. Gratulation

Und unsere 3. Mannschaft (Bild) bleibt weiter auf Meisterschaftskurs. Mit einem klarem 8:5 Heimsieg über den direkten Titelkonkurrenten Kennenlbach 4 konnten sich unser die Spieler Berchtold Chr., Nowak J., Rein H. und Kapitän Sonderegger S. sich ein wenig Luft im Titelkampf schaffen. Weiter so!