Wir danken unseren Sponsoren:

 Sebastian

TTC Sparkasse Bludenz 10. Runde Mannschaftsmeisterschaften

2 Siege und 1 Niederlage so lautet die Bilanz

der 10. Runde für den TTC Sparkasse Bludenz.

Eine 7:0 Auswärtsniederlage gab es für unsere 1. Mannschaft mit Auer S., Schnetzer P. und Krainz F. gegen Altachz 2. Diesmal hatten Auer, Krainz und Schnetzer P. keine Chance.

Eine Überraschung lieferte unsere 2. Mannschaft mit Fischer R., Haslwanter M., Strohmeier R. und Maletic A. gegen Dornbirn 1. Nach klarem Rückstand drehten die Bludenzer das Spiel und konnten noch knapp mit 8:6 gegen den Tabellen Zweiten gewinnen. Somit winkt weiterhin ein Platz im Oberen Playoff. (Bild Fischer R.)

Einen deutlichen Heimsieg konnte unsere 4. Mannschaft mit Jenny H., Dönz P., Florea S. und Berchtold Chr. gegen Lingenau 2 feiern. Nach vielen knappen Spielen gab es einen verdienten 8:4 Heimerfolg. Gratuliere!