Beginn Rückrunde der Mannschaftsmeisterschaften

2023.01_edited.jpg

Mit 2 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage startete der TTC Sparkasse Bludenz
in die Frühjahrsrunde der Mannnschaftsmeisterschaften.

Eine klare Niederlage gab es für 1. Mannschaft mit Ronny Fischer, Markus Küng und Patrick Schnetzer gegen Lustenau 1 in der Landesliga. Aber so klar wie das Ergebnis aussieht, war die Partie nicht. Bludenz verlor leider 4 Fünfsatzsiege ganz knapp. Einzig Markus konnte ein Spiel für sich entscheiden.

Einen klaren Heimerfolg gab es für die 2. Mannschaft  mit Wolfgang Kunze., Martin Haslwanter., Dieter Krönung und Rene Strohmeier. Da Frastanz 1 nicht komplett antreten konnte, gab es für Bludenz einen klaren 10:0 Erfolg.

Und auch unsere 3. Mannschaft (Bild) mit Heinz Jussel, Josef Bickel, Hans Rein und Sandro Sonderegger startete mit einem Sieg gegen Gaissau 2

in die Rückrunde. Nach tollem Kampf und etwas Spielglück gab es einen knappen 8:6 Erfolg.

Und auch unsere 4. Mannschaft war in der 5. Klassé im Einsatz. Sie spielten auswärts gegen Lochau 3. Und noch müssen unsere Jugendspieler Jonas Loretz und Alexander Tomaselli gegen Erfahrene Spieler Lehrgeld bezahlen. Doch ihre Mannschaftskollegen Sebastian Florea und Christoph Berchthold gewannen alle ihre Spiele, und so gab es doch ein 7:7 Unentschieden.