TTC Sparkasse Bludenz 11. Runde Mannschaftsmeisterschaften

Zum Saisonabschluss der Herbstmeisterschaften gab es leider 2 Niederlagen, aber trotzdem einen Platz

im Oberen Playoff!

Eine 1:6 Heimniederlage gab es zum Saisonabschluss für unsere 1. Mannschaft mit Mark M., Schnetzer P. und Schnetzer L. gegen Göfis 1. Viele Spiele gingen knapp in 5 Sätzen verloren, einzig Lukas Schnetzer konnte sein Einzel klar gewinnen.

Ebenfalls eine knappe Niederlage gab es für  unsere 2. Mannschaft (Bild)mit Fischer R., Haslwanter M., Strohmeier R. und Maletic A. gegen Lochau 1. Zu Beginn lagen die Bludenzer immer leicht in Front, doch gegen Ende gingen ein paar Spiele unglücklich verloren und somit kam es doch noch zu einer knappen 8:6 Heimniederlage. Aber trotz der Niederlage konnten sich die Mannschaft einen Platz im Oberen Playoff sichern. Gratulation!

Wir danken unseren Sponsoren:

 Sebastian