4.Runde 2024

IMG-20240224-WA0014.jpg

Leider 2 knappe Niederlagen und dafür 2 klare Siege brachte die 4. Runde für den TTC Sparkasse Bludenz bei den Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften.

Eine knappe 8:6 Heimniederlage gab es für unsere 1. Mannschaft mit Ronny Fischer , Krainz Frederik, Markus Küng und Patrick Schnetzer gegen Frastanz 1. Trotz Kampf konnte die Niederlage nicht verhindert werden.

Einen klaren Sieg gab es hingegen für unsere 2. Mannschaft gegen Feldkirch/Gisingen 4. Die Spieler Martin Haslwanter, Wolfgang Kunze (Bild), Rene Strohmeier und Hans-Dieter Krönung ließen den Gästen keine Chance und gewannen verdient mit 8:3.

Erneut eine klare Niederlage musste unsere 3. Mannschaft auswärts gegen Klaus 3 hinnehmen. Die Spieler Emilio Flir, Christoph Berchtold, Sandro Sonderegger und Harald Schuster gaben ihr Bestes. Doch an diesem Abend war gegen die starke Klauser nichts zu holen und man verlor klar mit 8:2.

Weiter auf Aufstiegskurs befindet sich unsere 4. Mannschaft nach dem klaren Sieg gegen Rankweil 4. Josef Bickel, Schiffer Hubert, Janusz Nowak und Pasiecznik Wojciech gewannen souverän mit 8:2.    Gratulation!